Suche
Stadt

Bestellablauf

  1. Auf die Webseite können Sie die Plätze bequem heraussuchen und wählen, klicken Sie drauf und  folgen weitere Anweisungen.
  2. Alle Sitzplätze sind je nach Preiskategorie farblich gekennzeichnet.
  3. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, müssen Sie Ihre Login und Passwort eingeben.
  4. Wenn Sie noch kein Account haben, empfehlen wir Ihnen zu registrieren, Ihre Daten werden damit für die zukünftige Bestellungen gespeichert.
  5. Sie können als Gast bestellen. Für nachfolgende Bestellungen müssen Sie erneut alle Daten eingeben.
  6. Sie können Tickets während der Woche von 09:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter der Nummer + 49 (30) 263 933 999 bestellen. Um Tickets telefonisch zu bestellen, benötigen Sie eine E-Mali-Adresse. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der telefonischen Bestellung nur per Banküberweisung bezahlen können. Nach Bestellungsabschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  7. Es gibt die Möglichkeit elektronische Tickets mit kostenlosem Versand oder Originalpapier Tickets mit Standard Versand zu wählen. Weitere Informationen finden Sie hier >> Zahlung / Lieferung